zäpfchen im kh

8 Antworten

Das macht eine Krankenschwester und es wird im Zimmer gemacht. Aber die Schwester wird sich so davor stellen, dass man es nicht sehen kann. Wenn ein Vorhang vorhanden ist, wird sie ihn zumachen wenn du es wünscht.

Bettdecke anheben, hose runter und tief reingedrückt. und das nicht vom hochbezahlten prof sondern von der Krankenschwester/-pfleger.

nein, dafür bekommst du kein einzelzimmer oder behandlungsraum.

machen Schwestern im Zimmer wo andere auch liegen

Das macht die Krankenschwester ganz diskret im Krankenzimmer. So dass das keiner sieht.

Das machen die Krankenschwestern im Zimmer.