Yokebe nur einmal am Tag Hilfe?

1 Antwort

Vergiss den Schmodder und setz dich auf ein Fahrrad!

Ich hab auch mal gedacht, dass mir so ein Kram helfen kann. Nach einer Woche war ich dermaßen unterzuckert und nah am Kreislaufkollaps, dass ich den Kram danach nie wieder angerührt habe.

Setz dich auf ein Bike und fahr so schnell du nur kannst, so lange wie möglich.

Sollst mal sehen wie schnell die Kilos rasseln.

Calioniel
Fragesteller

Ich hab es schon mal benutzt und mit hat es geholfen. Ich wollte damit jetzt halt noch weiter abnehmen. Sport nebenbei ist ja eine ganz andere Sache, es geht mir dabei alleine um die Ernährung.

Shylenn  03.03.2016, 22:02
@Calioniel

Hast du denn vergessen, wie du es damals gemacht hast?

Letztendlich wirst du wahrscheinlich wieder dicker werden, denn du kannst nicht dein KLeben lang Yokebe trinken. Was dir hilft wäre, deine gesamte Ernährung umzustellen - so dass du damit glücklich wirst und so wenig wie möglich verzichten musst. Als ich auf meinem Bike rumgerast bin, konnte ich essen was ich wollte und wie viel ich wollte, ohne so eine Plörre trinken zu müssen.

Aber musst du wissen, wie sehr du dich von einem teuren Produkt vereinnahmen lassen willst, ich rate dir eher, deine normale Nahrung so umzustellen, dass du von dem Eiweißkram weg kommst.

Calioniel
Fragesteller

Ich hab es damals so gemacht wie in der Anleitung und hab seitdem normal gegessen und nicht wieder zugenommen. Ich möchte damit nur weiter abnehmen. Ich weiß sowieso nicht wie berufstätige Leute es schaffen sollen jeden Mittag gesund zu kochen, dafür ist einfach keine Zeit da und das gehört wohl zu einer gesunden Ernährung. Und eigentlich finde ich, dass das recht gut schmeckt.

Shylenn  03.03.2016, 22:16
@Calioniel

Es gibt mittlerweile so gute Fertigsachen...

Wir haben in unseren Läden eine Frischetheke, die dir jeden Tag Shakes, Obst und Salat zurecht schnibbelt und zum Verkauf anbietet. Salatmischungen gibt es schon fertig, du musst nur noch nen Dressing dazu machen, den es aber auch zu kaufen gibt, es gibt Dosengemüse, TK-Gemüse... Sich täglich vor den Herd stellen ist abslolut nicht mehr nötig.