Wie viel in der Turbo-Wocher/ersten Woche mit Yokebe abnehmen?

2 Antworten

Hallo Paula! Hast Du eigentlich schon mal überlegt was passiert wenn die Turbozeit vorbei ist?? Es gibt schon Erfolge aber meistens sind Diäten schon Fake. Mit jeder Diät holt man sich Jo-Jo ins Boot : Kopiere hier mal eine Definition ein. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät wie Yokebe, Low Carb, Almased usw. ? Kaum einer. Man macht eine Diät wie Yokebe, Loe Carb, Almased usw. oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

  1. Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit allen Diäten / Ernährungsumstellungen.

  2. Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 12 Jahren Idealgewicht.

  3. Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle"

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube. Als Einzelübungen Seilspringen und der Hampelmann. Und viele gute Workouts.

youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=sxPR9ctX9B4

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Und natürlich anderer Ausdauersport. Im Idealfall kombiniert mit leichtem Krafttraining.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Yokebe ist doch viel zu teuer und einseitg im Geschmack .Ich trinke von " Champ Body Shape Protein 90 Shake " - gibt es viele Geschmacksrichtungen und kostet halb so viel wie Yokebe.Hat zu Yokebe noch mehr Eiweisse und Proteine,was natürlich zum Abnehmen das beste ist.Ich hab damit in einer Woche 5 Kilos verloren.Shaken kannst du bis zu einem halben Jahr.Eine Freundin hat in dieser Zeit 30 Kilos verloren.