Yokebe Geschmack

6 Antworten

Yokebe - jedenfalls die laktosefreie Variante mit Vanillegeschmack - kann man trinken; ist vom Geschmack okay. Allerdings sind alle diese Diätgetränke nur für den Anfang gedacht - das Ziel ist und bleibt eine dauerhafte Ernährungsumstellung und Sport. Wenn Du nach der Yokebe-Diät wieder normal ißt wie vorher, sind die Kilos in Kürze wieder drauf.

Du solltest Yokebe also nur als Start ansehen und danach allmählich auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung und sportliche Aktivitäten setzen. Aber um erst einmal den Anfang zu wagen und erste Erfolge zu sehen, ist Yokebe durchaus geeignet.

Mal abgesehen vom Geschmack (kenne ich weder von yokobe noch von almased, aber actimel schmeckt gut, da gibt es auch Fruchtsorten):

Das ist alles nur Geldschneiderei. Ganz normaler Joghurt hat genau die gleiche Wirkung.

Guten Appetit!

VoegelchenBuca  10.04.2013, 08:48

Danke (:

yokebe schmeckt das Zeug genau so grausam wie almased <

Es wird wahrscheinlich ebenso eher zu mehr Gewicht führen! Laut Untersuchungen führen Diäten - und dazu gehört natürlich auch Schlank im Schlaf, low carb, Yokebe und Almased - eher zu höherem Gewicht. Was da passiert? Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät wie Schlank im Schlaf , low carb, Yokebe und Almased? Kaum einer. Man macht eine Diät wie Schlank im Schlaf , low carb, Yokebe und Almased oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Ergo ist Yokebe wohl eher geeignet, wenn man nachhaltig zunehmen will. Natürlich gibt es auch eine Minderheit mit guten Erfolgen. Was ich besser finde : Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 10 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Pepsigirl  22.05.2013, 15:04

Mit sowas schreckt man die Leute ab, die wirklich was in ihrem Leben ändern wollen. 1. Hungert man mit Yokebe nicht 2. Hat Yokebe genügend Inhaltsstoffe die uns genügend Kraft schenken 3. Darf man während der TURBO WOCHE nichts außer Yokebe, Obst und Gemüsebrühe essen. Danach darf man etwas essen, also von "Hungern" kann und darf man nicht reden, so leid es mir tut deine Aussage zu bestreiten. Ich habe Yokebe zwei Wochen genommen und halte schon seit 1 1/2 Jahren mein Gewicht, nein ich hungere nicht. Ich ernähre mich gesund, treibe Sport und esse ausreichend so wie es für jeden Menschen angemessen wäre. Man sollte auch nach der Diät sich keine Pizzen andauernd reinhauen, es reicht wenn man sich was ordentliches Kocht anstatt Dauerkunde bei Mc Donalds zu werden. Und mit Joggen erreicht man nie im Leben 40 Kg, da hat deine Freundin noch was anderes gemacht. Joggen ist ein Ausdauersport mit dem am wenigsten Muskeln aufgebaut werden, man verbrennt was aber keine 40 kg. Da hat deine Freundin vielleicht noch anderen Sport dazu kombiniert.

Pepsigirl  22.05.2013, 15:07

Und bevor etwas falsch interpretiert wird, NEIN man MUSS nicht mit Yokebe abnehmen, so gut kann man auch seine Ernährung umstellen und spart so erstmal, nimmt zwar langsamer ab aber es ist wesentlich wohltuender als Yokebe Shakes zu sich zu nehmen.

kami1a, UserMod Light  22.05.2013, 15:42
@Pepsigirl

Da wurde mein Text nicht genau genug gelesen - ich schrieb auch :

Natürlich gibt es auch eine Minderheit mit guten Erfolgen.<

Kontrolluntersuchungen - auch schon im TV vorgestellt - mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen.

Hey Leute ich hab mir das Zeug gekauft die Zubereitung ging sehr schnell und einfach aber nun zur Kernfrage wie schmeckt das Zeug also ich hab mir in Weiser vorraussicht den Vanille Shake gekauft ich würd sagen es ist ein sämiger dünflüssiger Brei der ein unangenehmes Gefühl auf der Zunge macht vom Geschmack Vanille Merk ich wenig ob's was hilft kann ich erst sagen wenn die Packung leer ist bis da hin lg kycha

Bei jedem sind die geschmäcker verschieden ich persönlich finde die nicht gut ;)