Welchen Slogan findet Ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gesund und zufrieden, mit Yokebe, Almased & Xlim ist abnehmen kinderleicht. 86%
Gold ist nicht immer gleich gut, ergreifen sie die Alternative. 14%
Für Kenner, abnehmen mit Yokebe, Almased & Xlim. 0%
Nicht alles Gold glänzt, mit unseren Produkten die Alternative ergreifen. 0%

5 Antworten

der 1ste und der 4te...

aber jeder hat eine andere meinung

Gesund und zufrieden, mit Yokebe, Almased & Xlim ist abnehmen kinderleicht.

Eigentlich sind alle vier nicht besonders gut, weil sie zu lang sind. Einen guten Claim (das sagt man heute. Slogan hat man gesagt, als Werbung noch Reklame hieß) liest man einmal und kann ihn sofort wiederholen (z.B. "Katzen würden Whiskas kaufen" oder "VW. Das Auto"). Außerdem ist es absolut unprofessionell, drei Produkte in einem Claim zu bewerben. Für welches soll der Verbraucher sich denn entscheiden?

Gesund und zufrieden, mit Yokebe, Almased & Xlim ist abnehmen kinderleicht.

Entscheide mich auch für = Gesund und zufrieden, mit Yokebe, Almased & Xlim ist abnehmen kinderleicht.

Alternativvorschläge=

-- Jedes Gramm weniger mit der Anwendung von Yokebe,/Almased & Xlim ist ein Stück mehr Lebensqualität.

-- Sorge dich gut um deinen Körper mit Yokebe,/Almased & Xlim. . Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.

-- Nichts kann so gut schmecken,wie schlank sein sich anfühlt!

Gesund und zufrieden, mit Yokebe, Almased & Xlim ist abnehmen kinderleicht.

ist zwar auch eine lüge, hört sich aber gut an     ;-)))))))))))

Gesund und zufrieden, mit Yokebe, Almased & Xlim ist abnehmen kinderleicht.

Finde ich am besten, auch wenn die Antwort sehr spät kommt:)