Was ist das auf meiner Haut. Weiss das jemand?

Mein Oberschenkel - (Arzt, Haut, Hautarzt)

6 Antworten

Wenn dass öfter auftritt kann es nesselsucht sein aber war es an einer weichen haut stelle wie zb. Oberschenkel oder brüste ist, ist dass normal wenn du kratzt

das sieht

Okay, nen Arzt findest Du hier eher nicht (Deine Unterthemen).

Gedanke: bist Du mit irgendwas i Berührung gekommen,w as nesselt oder wo Du allergich drauf reagierst?

Mnchmal merkt man das auch gar nicht.

Es gibt auch Pflanzen, die sind phototoxisch, da reagiert die Haut etas zeitversetzt.

Juckt es, tut es weh? Sind es nur rote Flecken unter der Haut oder haben sich Krusten gebildet?

Mir sieht es wie kleine Blutungen unterd er haut aus.. so ähnlich wie wenn man sich ein Pflaster von zarter Haut abzieht.  Das gehtw iederw eg. Du kannst es mit einer Creme für sensible Haut etwas pflegen.

July3333
Fragesteller

Hat gestern am morgen gejuckt und ist unter der Haut, also unter der Haut.

das sieht aus wie petechien. hast du mal ein blutbild machen lassen? muss ja nichts bedrohliches sein, nur wenn du noch andere symptome hast (wie kraftlosigkeit/müdigkeit o. häufig blaue flecken), solltest du das mal beim arzt ansprechen... lg

Das sieht aus wie kleine Einblutungen unter der Haut. Du wirst dich wohl (unbewusst) gekratzt haben. Ist nicht schlimm und verschwindet nach ein paar Tagen wieder völlig.