Wunde ohne Grund?

4 Antworten

Sieht mir asu wie ein eingewachsenes Haar was sich entzündet hat, entweder du schaffst es alleine es rauszudrücken oder du gehst zum Arzt.

rou2000  01.06.2021, 00:12

Bitte nicht drauf rum drücken !

Reinigen!!

Beobachten!!

Im Notfall zum Haus Arzt

Sieht aber halb so wild aus, reinige es aber sicherheitshalber.

Sieht ein bisschen auf wie ein aufgekratzter Pickel.

Die Wundränder fangen schon an, sich zu entzünden. Du solltest da dringend was machen.

Ich bin mir nicht sicher aber für mich sieht das wie ein verheulter Pickel aus bei dem die Kruste wieder abgegangen ist