Wunde hört nicht auf zu nässen?

3 Antworten

Also ich würde dir auf jeden fall Tyhrosur Wundheilgel empfehlen. Und ein verband mit Urgotül empfehlen. Creme drauf dann Urgotül drauf machen und ein Großer Pflaster oder ein Verband und zwei Tage ranlassen. Urgotül ist auch gut geeignet damit verband nicht an Wunde kleben bleibt. Also habe nur gute Erfahrungen damit gemacht mit meine Patienten.

Wenn die Wunde über längere Zeit nässt ist es Meistens ein Anzeichen davon das noch Dreck in der Wunde ist oder es sich entzündet hat. Also wenn es nach erneutem Sauber machen wie in deinem Fall nicht aufhört geh zum Arzt.

Geh vllt zum Hausarzt oder so, meine Wunde (nach OP, eine naht) hat auch genässt der Hausarzt hat gesagt, das ich wenn es nicht besser wird ins Krankenhaus soll, wo ich letztendlich hin bin, 3 Tage bleiben musste, weil die Möglichkeit bestand, dass es sich entzündet haben könnte. Dazu muss man aber sagen, dass ich wegen Problemen mit meiner schiene sowieso r er gelmäßig ins Krankenhaus musste.