wunde grünlich gefärbt (BILD)

wunde - (Wunde, grün)

2 Antworten

Was es ist, keine ahnung, kann sein, dass es irgendwas vom Gras ist, wie gesagt keine ahnung. Aber solange es juckt und nicht pocht, sollte alles ok sein. Jucken ist ein anzeichen, dass die Wunde beginnt sich zu heilen. Pochen hingegen für eine Entzündung.

Das ist nur der verfärbte Wundschorf. Wenn das Ganze verheilt ist, sieht das wieder normal aus.

Und von so einer kleinen Macke bleibt keine Narbe, wenn du das Ganze in Ruhe heilen lässt!