Wunde durch Epilierer?

2 Antworten

Das kommt wenn der epilirer zu lange an einer stelle war. Durch die rotierende bewegung schabt er mit jeder umdrehung die haut ab bis man irgendwann eine kleine schürfwunde hat

evt solltest du weniger epillieren es ist schon sehr agressiv für die haut...

Ich epiliere gar nicht viel. Habe jetzt erst angefangen und arbeite mich langsam voran, da es ja auch sehr schmerzt. Das Problem ist, nach dem rasieren sehen meine Beine immer noch unrasiert aus, weil ich so starke schwarze Stoppeln habe und habe jetzt gehofft, dass ich durchs Epilieren da Abhilfe schaffen kann. Naja das es aggressiv ist, hätte ich mir fast denken können bei den Schmerzen. :D

jaaa das tut unheimlich weh  hmmm was könnt ich dir raten.... kauf dir in der apotheke eine creme oder salbe es gibt sicherlich etwas... ich epilliere eigentlich nie weil ich nur blonde dünne haare an den beinen habe und eher nass rasiere..
hast du rasieren mit rasierschaum in der wanne auch mal probiert oder sieht man die stoppeln dan immer noch...?  du tust mir leid 😩

Okay danke. :)
Ja hab ich schon probiert... naja. Mal schauen. :)

ja man sagt ja so schön
"wer schön sein will, muss leiden" 😞😁