Würdet ihr mit einem dicken Mann zsm sein wenn er dabei ist abzunehmen?

10 Antworten

Ich würde auch mit einem dicken Mann zusammenkommen, wenn er nicht gerade dabei ist, abzunehmen.. kommt halt auf die Person drauf an.

Ja, würde ich wohl. Wobei das auch ehrlich sgesagt schon bisschen drauf ankommt wie 'dick' der ist und wie groß dabei.

Hmm? Also wenn du mit jemanden zusammen bist dann magst du diese Person ja ganz offensichtlich (nicht nur äußerlich).

Da ist es doch gut zu sehen das er aktiv was ändern will und warum sollte man dann nicht mit ihm zusammen sein wollen?

Hallo, Masha881.

Das Gewicht eines Mannes ist doch letzten Endes uninteressant, wenn es immer noch im Rahmen ist.

Mir wäre der Charakter und der Humor eines Mannes viel wichtiger.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Klar. Wenn er cool ist, witzig, intelligent, kinky, interessant erzählen kann und mit mir auf einer Wellenlänge ist. Natürlich. Ausstrahlung ist das Wichtigste.