Würde alles tun um ins Krankenhaus zu kommen?

6 Antworten

Bis auf die Sachen, die du gesagt hast geht es dir sonst aber schon gut ja?

Ja, das Schülerleben ist heute stressig und so manch einem wächst einfach alles über den Kopf.

Ein Fall fürs Krankenhaus ist das aber nicht! Die Schwestern haben auch so schon genug zu tun.

Diese Auszeit würde dir auch kaum was bringen, danach geht der Stress weiter. Du musst die Stressursache beseitigen. Nicht einfach ist mir schon klar, und von heute auf morgen geht das auch nicht. Aber du kannst HEUTE damit anfangen.

Ein KH ist keine Erholungsheim. Dafür muss ein Arzt eine medizinische Notwendigkeit bei dir erkennen, um  dir eine Einweisung in ein KH auszustellen. Du hast Normalgewicht und brauchst evtl. psychologische Beratung. Berede deine Schwierigkeiten und Kümmernisse erst mal mit deinem Hausarzt. Er wird dir dann Entsprechendes verordnen.

Eine Kur wäre definitiv sinnvoller.

BlackEpicStar
Fragesteller

Will aber keine Kur machen weil da muss meine Mutter mit und ich hab keinen Bock auf die und will mir auch einfach irgendwas antuen damit ich meine Ruhe hab. Notfalls springe ich vor ein Auto!.

herzilein35  02.05.2017, 20:50

Deine Mutter muss nicht mit zur Kur. Es gibt Schöne Rehabilitationskliniken für Kinder und Jugendliche. Nur bei Kleinkindern werden die Eltern bzw ein Elternteil mit aufgenommen. Mit 14 aber nicht mehr., da du alt genug bist.

Wenn es was bringen soll, dann mach eine Kur. Alles andere bringt nichts.

Ich glaube nicht das das was bringen würde, da du dich ernsthaft verletzen könntest, oder sogar vielleicht sterben. Sag doch deinen Eltern Bescheid, dass du mit der jetzigen Situation unzufrieden bist, sie werden dir bestimmt helfen! ^^

BlackEpicStar
Fragesteller

Ich kann meine Mutter nicht sonderlich leiden und einen Vater habe ich nicht mehr der ist verstorben und mein stiefvater ist ein arsch

dieSequenze  22.02.2017, 20:26

Es gibt bestimmt der dich versteht! Rede doch mit deinem Lehrer oder einer vertrauten Person z.B. deiner Oma oder einem Vertrauens-Lehrer! Aber verletz dich nicht, nur um eine Auszeit zu haben, du findest bestimmt eine bessere Lösung ^^ viel Glück 🍀🐷