Wohin muss eine Beschwerde über einen Physiotherapeuten?

4 Antworten

Wende dich an deine Krankenkasse - die muß die Kosten für deine Fehlbehandlung bezahlen und ist in der Regel einem Feedback ihren Ärzte gegenüber aufgeschlossen.

wie kommst du denn drauf, dass die Behandlung falsch war?
Wenn das wirklich der Fall war, erkundige dich mal bei deiner Kranken-Versicherung...
das liegt ja auch auch in deren Interesse, dass sie nicht umsonst Geld bezahlen müssen...

Doch, doch auch bei der Ärztekammer.

Wo beschwert man sich über Patienten?
Es gibt auch ganz viel eigenartige Patienten, die so manches von Therapeuten verlangen, was diese nicht bezahlt bekommen.
In Anbetracht der Einkommen für Physiotherapeuten sollte man gar keine Ansprüche mehr stellen. Denn manch einer, würde dafür keinen Finger krumm machen.