Wohin mit dem Sperma beim handjob?

5 Antworten

Frag doch, wo sie es hin haben möchte oder sag gar nichts und lass sie es direkt entscheiden. Es ist ja ihr Zimmer. ;P

wenn dann liegen... das wird für dich am  bequemsten sein...

du kannst entweder ein Tuch auf deinen Bauch legen oder ein Tuch bereit halten..

dann kann deine Freundin ihn danach noch sauber machen

Also je nach Situation ist es mir egal wo das Zeug landet 😂😂
Sie kann aber Taschentücher oder ein Handtuch parat legen
Oder gar schlucken wenn du Bescheid gibst
Und wie es euch am liebsten ist müsst ihr selbst wissen

Probiert es einfach aus

Musst du sie fragen, woher sollen das denn Fremde wissen? Ich würde sie an deiner Stelle fragen, wie es für sie okay wäre, zur Not halt ins Taschentuch :D