Woher bekomme ich viieele "Mundspatel" aus Holz?

2 Antworten

Habe jetzt für dich nach günstigen Holzspateln gesucht. Hier bekommst du diese große Menge und es wir dir sogar gleich ein Rabatt angezeigt.

http://www.hygi.de/med_comfort_holzmundspatel,pd,1839,11720.html

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.

L.G. Josefiene

Kennst du " GOOGLE " ? Wenn ja, dann gib es dort mal ein.

BootsNeos
Fragesteller

Es geht ja darum, dass ich bei zu vielen keinen Mengenrabatt bekomme und so 150€ zahlen muss !!

Josefiene  22.05.2014, 18:47
@BootsNeos

Wenn du so eine riesen große Menge benötigst und deshalb einen Rabatt haben möchtest, würde ich über " Kontakt " mit der Firma im Internet in Verbindung treten und einen Kostenanfrage bzw. nach Preisnachlas fragen.

BootsNeos
Fragesteller
@Josefiene

Und jetzt weiß ich ja nicht welche Firma....die kleinen Online-Shops geben keinen. Und Phoenix habe ich die E-Mail Adresse nicht gefunden.