Wöchentliches Schwimmen mit der Schule verhindern

8 Antworten

Du hast einen Bänderriss :D oder sag einfach du bist umgeknickt oder hast eine Zerrung und klebst dir Klebeband ans bein

kenne ich nur zu gut. Bist Du männlich oder weiblich? Ich war damals auch oft vom Sport oder Schwimmunterricht befreit (starke und unregelmäßige Regelblutung) und hatte auch OPs in der Zeit, damit war ich gänzlich vom verhassten Sportunterricht ausgeschlossen. Es sei denn Du kannst nachweisen, das Du eine Chlorallergie hast, aber das kann leider nur ein Arzt feststellen. Ich kann es Dir also voll nach empfinden. Ging mir damals nicht anders.

Als dann unser Bad abgebrannt ist (Defekt in Sauna) hatte sich das mit dem Schwimmen wie von selbst erledigt, weil die anderen Schwimmbäder zu weit weg waren. Ich kann es bis heute nicht richtig, weil ich nach der 2. Bahn immer einen Krampf im Fuß bekomme. Die Ursache hat bislang dafür noch keiner gefunden.

Hallo fifa97fifa,

wie wär's, wenn du zu deinem Ritzen und deinen Narben stehen  würdest. Das würde dann zeigen, dass dir noch ein Quentchen eigener Stolz und Selbstbewusstsein geblieben ist und dass du ein Mensch bist!?

Es geht einfach nicht, immer nur vor Problemen wegrennen zu wollen und unangenehmen Situationen aus dem Weg gehen zu wollen.

Wenn du später mal im Beruf bist und dein Chef gibt dir eine Aufgabe, dann musst du die auch machen - egal, ob's dir passt oder nicht. Da gibt's auch keine Ausreden!

Also: Gehe zum Schulschwimmen und stehe zu deinen Handlungen. Ausreden helfen da nix :))

Liebe Grüße

ichausstuggi

läuft

Du schaffst das schon und vergiss die Ausreden,mal abgesehen von der schlechten Note,die du im Nachhinein bekommst.

Brich dir dein arm, der gips darf dann nämlich nicht nass werden.Frage ist nur obs dir wert ist. Nein, aber mal im ernst, warum möchtest du denn bitte schön keinen schwimmunterricht. Ich glaube schon das es besser ist mit Lehrern oder eltern über Probleme zu sprechen (weis ja den grund nicht), und falls es nur Faulheit ist, kann ich dir wirklich nur sagen, dass du es trotz dem machen sollst, ich muss z.B. auch sporrunterricht machen (und dass ist das einzige mal in der woche, dass ich irgendwas mit sport mache)