Wo kann man Mildeen Sole Salbe kaufen?

5 Antworten

soviel ich weiss, wird diese Salbe speziell für Aldi hergestellt. Es dürfte aber eine gleichwertige Salbe, Creme und Lotion in der Apotheke geben. Dort heißt sie nur anders. Die Inhaltsstoffe sind Sole und Dexpanthenol. Viel Glück!

TheMini1004
Fragesteller

aber ich glaube, dass es die bei ALDI net mehr gibt

Hallo, bin gerade auch auf der Suche nach einer vergleichbaren SoleSalbe wie diese von Aldi und in der Apotheke bin ich gescheitert, sie kannten sowas gar nicht! hat jemand einen tipp, wo ich eine finden bzw. kaufen kann? Maria

die gibt es gerade wieder bei Aldi!Letzte Woche im Sonderverkauf

Bin mir nicht sicher, aber ist Mildeen nicht eine ALDI-Sorte?

Vela1  22.01.2011, 21:56

richtig!