Wo kann man eine ärztliche Untersuchung machen oder ein testpsychologisches Gutachten (körperliche und geistige Untersuchung)? Ist es eigentlich dasselbe?

1 Antwort

Ich weiß nicht, worum es bei dir geht aber sinnvollerweise wirst Du vor irgendeiner Untersuchung erst mal mit deinem Hausarzt darüber sprechen. Dieser könnte die Untersuchung entweder selbst durchführen oder er würde dich dafür zu einem geeigneten Facharzt überweisen.