Zoll Ärztliche Untersuchung

2 Antworten

würde mal eine suchmaschine nutzen - hier nur ein beispiel:

www.bildung.pr-gateway.de/die-arztliche-untersuchung-im-auswahlverfah...

ansonsten gibt es mio. andere seiten und du hast nichts gefunden?

Nein. Dein Link funkt übrigens auch nicht :o Gibt mio Seiten, wo man lernen kann, wie man Internetadressen kopiert ;)

Man erhebt die Krankenvorgeschichte, macht eine gründliche körperliche Untersuchung, wobei man besonders auf psychische Erkrankungen, Herzerkranungen, den Blutdruck achtet. Ernste Erkrankungen in der Vorgeschichte sind schlecht. Plattfüße, Hörschäden, eine starke Brille oder schwere Hauterkrankungen führen zum Ausschluss. Eine körperliche Belstung , Blutabnahme und ein EKG gehören meist zu dieser Untersuchung.

Vielen Dank :)

Hast mir echt geholfen ;)