Wo kann ich mich als gelernte ZFA bewerben?

2 Antworten

Dein Gefühl trügt Dich nicht. Wenn Du nicht breit bist, noch einmal neu anzufangen - und damit meine ich, eine neue Ausbildung/Fortbildung/Studium zu beginnen - Du keine Chance hast, als Quereinsteiger irgendwo eingestellt zu werden.

Überlege ob es vielleicht eine Option für Dich ist, als ZMF im öffentlichen Dienst zu arbeiten. Infrage käme: Uniklinik, Bundeswehr, Stadt
Die Bezahlung ist besser, keine Überstunden, geregelte 30 Tage Urlaub und keinen Streß mit einem launischen Chef.

Weiterhin könntest Du Dich weiterbilden. Auch dies würde Dich weiterbringen.
https://www.ausbildung.de/berufe/zahnmedizinische-fachangestellte/karriere/