Wo gehen Zahnärzte zum Zahnarzt

9 Antworten

Das ist wie bei Ärzten anderer Fachrichtungen auch. Ärzte kennen sich untereinander recht gut. Wenn man selbst Probleme hat, die man nicht selbst behandeln kann, wie z.B. der Zahnarzt, geht man zu einem Kollegen dessen Arbeit man zu schätzen weiß.

Da wird der Azubi eingearbeitet, damit er den Chef bedienen kann, lach!

Zum letzten Teil der Frage: mein Zahnarzt ist Gebißträger.

Das ist wie bei Mediziner allgemein: sie gehen zum einem Azt / Zahnarzt ihres Vertrauens...

wie sollen die Zahnärzte denn sich selber Löcher bohren und Füllungen machen etc: ? Vor einem Spiegelchen??? ;-) lg

turalo  06.10.2009, 08:46

Mein Zahnarzt geht zu seinem Bruder, weil er sonst - nicht lachen jetzt - Angst hat....

marlylie  06.10.2009, 08:52
@turalo

es gibt da den Spruch: "Ärzte sind die schlechtesten / ängstlichsten Patienten" - was nicht wundert, weil sie ja so viel über alles bescheid wissen - und letztendlich sind sie ja auch nur ganz normale Menschen - Dr.-Titel hin und her....lg

RaDisop  06.10.2009, 17:38
@marlylie

Da sagst du was schönes.Es sind nur Menschen.Madame maylie;-)

Die müssen genauso mal zum Zahnarzt gehen, wie jeder normale Mensch. Mein Ausbilder hat sich allerdings regelmäßig selbstbehandelt, war immer recht abenteuerlich.:))

die werden wohl auch zum zahnarzt gehen. eine frauenärztin untersucht sich ja auch nicht selber

Mariposa68  06.10.2009, 08:36

lol