Wo durch kommen diese Unterleibschmerzen?

 - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Bauch)

5 Antworten

Ein Arzt wird dir diese Frage sicherlich beantworten können, nachdem er dich untersucht hat. Ferndiagnosen sind leider nicht möglich.

evtl. Leistenbruch

ahmedzu
Fragesteller

ich weiß net wo durch es passiert ist aber es tut höllisch weh

MonikaDodo  19.10.2018, 17:13

das passiert einfach so! Schnellstmöglich zum Arzt!!

ahmedzu
Fragesteller

wieso was hat des für folgen ich hab gerade keine schmerzen uns heute in der schule auch nicht aber grad eben als ich einkaufen gegangen bin hat es sehr weh getan und jetzt tut es nicht mehr weh weil ich liege

Lysandra13  19.10.2018, 17:19
@ahmedzu

Geh zum Arzt

MonikaDodo  19.10.2018, 18:01

Geh zu Arzt oder lass
bleiben..

Ist das in der Leiste?

Frag am besten mal deinen Arzt

ahmedzu
Fragesteller

ja genau da und das wenn ich laufe das tut richtig weh wenn ich aber liege und sitze tut es nicht weh

Lysandra13  19.10.2018, 17:12
@ahmedzu

Leistenbruch?

ahmedzu
Fragesteller

ich weiß nicht es ist tritt halt nur manchmal auf und es ist nichts angeschwollen jz z.b spüre ich nichts aber wenn ich dann etwas länger kaufe tut es sehr weh

Lysandra13  19.10.2018, 17:17
@ahmedzu

Dann geh zum Arzt

ahmedzu
Fragesteller

ok danke werde ich morgen machen

Hallo! Natürlich geht eine Ferndiagnose nicht wirklich. Aber Du hast Deine Leisten markiert.

Als Ursache für Schmerzen in der Leiste gibt es viele Möglichkeiten und nicht alle sind harmlos. Beispiel Leistenbruch. Dieser ist gefährlich weil er den Darm nachhaltig schädigen kann.

 Bei einem Leistenbruch wird der Arzt - oder auch Du - einen Knubbel in der Leiste ertasten können. Ein Leistenbruch kann Jahre gut aber auch schnell schief gehen.

Und ziehende Schmerzen im Bereich des inneren Oberschenkels und wenn man so will neben den Hoden können Anzeichen für eine Adduktorenzerrung sein. Eine häufige Verletzung bei Sportlern und übrigens besonders Fußballern.

Die Adduktoren haben vereinfacht gesagt die Aufgabe die Beine nach innen zu ziehen. Reißt dort die Sehne ein so hat man erst einmal Pause. Und bei einem Abriss ein langwieriges Problem. Erfahrung.

Du solltest unbedingt  zum Arzt,  gute Besserung.

Und was sagt dein Arzt dazu?

ahmedzu
Fragesteller

war noch nicht weil ich die schmerzen nur manchmal habe

ahmedzu
Fragesteller

dann gehe ich nicht dannach tuts weh nach 3 tagen dann nicht mehr...

studiogirl  19.10.2018, 17:29
@ahmedzu

Statt hier zu fragen sollte da ein Arzt drauf schauen. Und zwar schnell. Wenn es ein Leistenbruch sein sollte, ist das nicht lustig.

ahmedzu
Fragesteller

wieso denn?

studiogirl  19.10.2018, 18:52
@ahmedzu

Weil sich beim Leistenbruch der Darm in der Leiste einklemmen kann.....und dann kann es schlimm werden. Deswegen sage ich doch: Montag zum Doc!!

ahmedzu
Fragesteller

achso ich hab gedacht ich soll jz bevor was passiert ja ich gehe dann Montag zum arzt aber ich spüre keine schwellung oder beule

studiogirl  19.10.2018, 18:59
@ahmedzu

Ich habe geschrieben : es kann.....ich bin kein Arzt.