Wo bin ich als Asiatin für eine Nasen Op gut aufgehoben?

2 Antworten

Laut vieler Werbung sollen OP's in Ungarn oder Bulgarien besser und günstiger sein,als in Deutschland,auch soll die Betreuung besser sein.

Eine Bekannte hat ihr "Speisezimmer"(Zähne) in Bulgarien für nur 2000€ komplett erneuern lassen und war voll begeistert.

Hier in Deutschland lag das günstigste Angebot bei 7000€.

Ich würde mich dort mal erkundigen.

Alle plastischen Chorurgen, die "Schönheits-ops" machen, bieten doch Computersimulationen um das Endergebnis vorher zu zeigen...

Ist doch völlig egal ob vom Europäer, Asiaten oder Afrikaner...das Endergebnis wird genau definiert.

Klar gibts n paar Promiärzte...wie damals Prof. BERNARD ..

Aber wenn Du zu so einem willst musst Du siher googlen und dann mit Termin dorthin...vermutlich Nizza oder Saint Tropez ^^

Mariechen11  20.02.2016, 03:24

Die können auch keine aschiatischen Nasen, bin ich sicher