wirkt die pille wenn man nichts isst?

6 Antworten

Hey Süsse,

Du willst das doch jetzt nicht im Ernst durchziehen und gar nichts mehr essen, oder? 1. Ist das kaum zu schaffen und 2. bringt es doch gar nichts. Du nimmst auch ab, wenn Du "wenig" isst und Dich bewegst. Die Pille wirkt zwar dennoch - aber Du kannst Mangelerscheinungen bekommen ohne Ende und vor allen Dingen hast Du das ruckzuck wieder drauf. Dein Körper stellt sich auf Sparflamme - aber Du hast doch vor (wie ich bereits heute mittag las) ein bisschen abzunehmen - ich meine 7 kg bis Juli. Die schaffst Du mit gut durchdachtem fett- und zuckerarmen Essen ohne Probleme sogar.

genieme
Fragesteller

hallo süsse danke das du so nett antwortest doch ich will das durchziehen habe heute nichts gegessen mein bauch tut zwar weh aber ich ziehe das durch ich bin voll fett menoo

Panikgirl  02.03.2010, 19:41
@genieme

Habe mal geblättert. Du wiegst 66 und bist 1,66 m groß - stimmt das? Das ist kein Stück Fett. Das ist so, dass ein paar Pfunde runter können, damit Du Dich besser fühlst - aber vom Dicksein meilenweit entfernt. Du wirst jetzt nur Wasser verlieren - Du machst genau der Verkehrteste überhaupt - die meisten werden auf diese Art und Weise sogar dicker, weil der KÖrper seinen Stoffwechsel runterfährt und sobald man dann wieder normal isst - hält er alles fest und steckt es in die Fettzellen. Bitte nimm doch diesen Rat an. Du hast auch in 2 - 3 Monaten 7 kg weg ohne Dich zu quälen. Glaub es BITTE!!!

genieme
Fragesteller
@Panikgirl

ja ich habe solche schuldgefühle wemm ich etwas esse deswegen lasse ich es

Panikgirl  02.03.2010, 20:03
@genieme

Mädel - Du wirst entweder Magersucht bekommen oder irgendwann eine s.aumässige Freßattacke bekommen und alles wieder wegbringen, wenn Du sowas tust. Lasse das sein - ISS ENDLICH WAS. Wenn ich jetzt wüsste wer Du bist und wenn Du in meiner Nähe wohnen würdest, dann würde ich mal vorbei kommen und Dir den Hintern versohlen. Gehe nicht so mit Deiner Gesundheit um - gehe zum Arzt und erzähle ihm das, damit er einen anderen Arzt widerum findet, der Dir endlich hilft. Wer hat Dir bloss eingeredet, zu dick zu sein?!

genieme
Fragesteller
@Panikgirl

alle menschen klassenkamaraden meine muum sagt iss nich so viel meine schwester einfach alle. Ich fühle mich einfach alleine

das eine hat mit dem anderen nichts zutun ,sie wirkt ,aber essen muss man trotzdem

klar. das ist nur wichtig, damit du sie besser verträgst

sie wirkt, keine Sorge!

genieme
Fragesteller

achso hast du auch erfahrung damit oder von wo weisste das dass is tmir naemlich sehr wichtig

bibi8888  02.03.2010, 19:26
@genieme

der Wirkstoff ist im Körper. Es ist unwichtig, ob du nüchtern bist oder gegessen hast, ist doch eigentlich logisch, oder? Wo siehst du ein Problem?

genieme
Fragesteller
@bibi8888

ich sehe kein problem habe nur angst

bibi8888  02.03.2010, 19:37
@genieme

brauchst keine haben, wenn es dir hilft, hole dir noch zusätzliche Gewissheit durch einen Anruf bei deinem Gynäkologen

sie wirkt trotzdem