ist es ungesund wenn man so viel gemüse isst bis der magen voll ist und dann noch etwas mehr isst bis man sich ziemlich voll fühlt?

2 Antworten

Wenn du meinst, dass du danach einen Magen hast der Ausgedehnt bleibt, dann NEIN. Der Magen wird wenn er leer ist wieder kleiner.

Dir wird schlecht werden bei so einer Menge essen und ja, wenn du Zuviel isst auch wenn es Gemüse ist wirst du mit der Zeit zunehmen wenn du das täglich machst.