Wird nachgewogen vor einer op?

5 Antworten

Nur, wenn das angegebene Gewicht den behandelnden Ärzten nicht glaubwürdig erscheint. Es geht schließlich um die Dosierung der Narkose.

Bei wurde nicht nachgewogen. Sag einfach dein Gewicht, wenn du was sagst, das keiner glaubt, messen die natürlich nach.

Das hab ich noch nicht erlebt. Du solltest aber bei der Angabe deines Gewichts nicht schummeln. Die Narkose wird darauf abgestimmt

Normalerweise wird bei der Aufnahme gewogen.

Also bei mir wurde vor der Narkose nicht nachgewogen.

Du solltest aber die Wahrheit sagen, weil sonst evt. die Narkose nicht richtig wirkrt.