Wird man high wenn man Aspirin und Red Bull zusammen nimmt?

2 Antworten

Hight wird man so nicht wirklich. Vielleicht prüfst du mal, ob das kommische gefühl auch kommt wenn du Aspirin mit Wasser nimmst, dann würdest du evt diese nicht gut vertragen. Würde aber nichts passieren, kann es eher auch sein, dass dir die Combi einfacht zu diesem Zeitpunkt nicht gut kam. Medikemten werden in der Regel bewusst mit Wasser ohne Kohlensäure abgegeben/eingenommen, um den Magen nicht zusätzlich zu reizen. Aber deine Combi sollte sonsten nicht weiter bedenklich sein, sie ist nur nicht opitmal:)

zCuzImJeree
Fragesteller

ich meine ich hatte danach panikattacken, heulattacken, zitteränfalle und habe kaum luft bekommen hat das einen grund?

Asporc  03.04.2022, 03:43
@zCuzImJeree

Mit Sicherheit hat das einen Grund. z.B. das dein "ein" Redbull gelogen war und eine 0 fehlt oder das du haufenweise Probleme hast die mit Red und Aspirin gar nichts zu tun haben.

DrDudeLittle  03.04.2022, 03:50
@zCuzImJeree

Ich würde die Combi da ausschliessen aus den Reaktionen. Es klingt so, dass noch anderes ausser Schmerzen im Raum lag. Die Schmerzen und der Rest zusammen ergaben dann das Resultat. Ich arbeite in der Pflege und konnte bisher sonst noch nie so eine Reaktion nur aufgrund von Combi Aspirin und Redbull oder ähnlichem beobachten

Ja, total. Und dazu ganz viel Limonenminzdrops aus der Drogerie.

zCuzImJeree
Fragesteller

was meinen sie damit

mendrup  03.04.2022, 03:26
@zCuzImJeree

Es macht nicht high. Fertig aus Banane.

zCuzImJeree
Fragesteller
@mendrup

nein ich meine ich hatte danach panikattacken, heulattacken, zitteränfalle und habe kaum luft bekommen hat das einen grund?

zCuzImJeree
Fragesteller
@mendrup

hä warum fragen sie

zCuzImJeree
Fragesteller
mendrup  03.04.2022, 03:39
@zCuzImJeree

Erst 12?? Dann besteht akute Lebensgefahr!!!

zCuzImJeree
Fragesteller
@mendrup

wow wie lustig

zCuzImJeree
Fragesteller
@mendrup

was denn sie bleiben nicht ernst

ich frage warum ich mich komisch gefühlt habe und sie ziehen hier so einen mist ab nicht besonders professionell

mendrup  03.04.2022, 03:47
@zCuzImJeree

Hier ist GF. Professionell gibts im Puff.

Du hast Dich komisch gefühlt? Kommt vor. Ich muss manchmal nur morgens aufstehen und muss kotzen. Sei froh, dass Du keine Krankheit hast. Und trink halt kein Energyzeug, wenn Dein kleines Herz so schwächlich ist.

Gute Nacht ❤