Wird man beim Facharzt gewogen?

3 Antworten

Gewogen wirst Du wohl nicht, aber Dein Gewicht mußt Du wahrscheinlich angeben müssen.(kommt auf die Untersuchung an)  Und versuche erst gar nicht zu schummeln, die Fachangestellten haben ein geschultes Auge und können gut schätzen !

Das ist m.E. unterschiedlich. Aber falls man dich wiegen will - spricht eigentlich nichts dagegen, das nicht zu verweigern.

Beim ersten Termin wirst du ausgiebig untersucht. Dazu zählt auch das Wiegen und die Größe fest zustellen.