Wird der Nagel rauswachsen?

6 Antworten

Das sind fies aus. Kotz

Ja, keine Bange, das wächst raus und verheilt. EVTL schützt du die Wunde, damit es sich nicht im Nachhinein noch entzündet.

Bei sowas denke ich nicht mal an einen Arzt. Bei sowas wird der Nagel so kurz wie möglich geschnitten, kurz desinfizieren und der Rest des Schnittes wird mit Sekundenkleber zu geklebt, dann heißt es warten, bis es raus wächst.

Das wächst normal raus. Vielleicht solltest du den Nagel kürzer abschneiden, um die Gefahr des Hängenbleibens noch weiter zu reduzieren.

ichfragerne
Fragesteller

Hab es versucht zu kürzen aber es war ein soo unangenehm Gefühl.
es hatte auch geblutet beim Schnitt

danke für die Antwort

Nagel kürzen ...das war es...mehr passiert da nicht...

Das wird wieder.

Hab das letztens beim Daumennagel geschafft - ist alles wieder ok.