fingernagel zur hälfte ab! was jetzt?

7 Antworten

Ja,der Nagel wird nachwachsen,solange musst Du ihn weiter schützen vor einem Stoss,das machst Du schon sehr gut.Hab Geduld.

danke da bin ich ja echt erleichtert =)

AAAARGH! Das tut weh! Schon beim lesen! oO

Fett Betaisodona (oder ein anderes schmerzfreies Jod) drauf und gut zupflastern. Dann wächst bald alles wieder nach. Gute Besserung!

dankeschön =)

also ich weiss nich wie das is bei gefaketen nägeln aber ich hab mal den ganzen nagel verloren am finger, der wuchs einfach normal nach. war halt nur empfindliche haut, da wo der nagel war. geht halt ein bisschen lange.

kann sein, dass dein nagel nun verkrüppelt ist. sowas geht bei nägeln ganz schnell. ich würde dir empfehlen zu einem arzt zu gehen. und das nächste mal machst du dir deine gelnägel nicht mehr so lang, sieht er total künstlich aus...

ne der ist noch normal^^

Vielleicht ein bisschen spät aber wie lange braucht er, bis alles wieder nachgewachsen ist?