Wird bei der Jugendschutzuntersuchung auch der Penis untersucht?

Wurde dann bei euch die Vorhaut zurück geschoben oder musstest ihr „ihn“ überhaupt rausholen?

Sunglassgirl  03.05.2022, 17:57

Bei dieser Frage hier hattest du geschrieben, dass du bereits 18 bist: https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-tun-123457293

Demnach kannst du diese Untersuchung nicht haben.

Derhelfer757
Fragesteller

Ja, ich hab nicht gewusst, dass man das mit 18 nicht mehr braucht.

1 Antwort

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Ich habe noch nie von einer Jugendarbeitsschutzuntersuchung gehört, bei welcher der Penis untersucht wurde.

Je nach Ausbildungsberuf wird kurz in die Unterhose geschaut, um Hernien auszuschließen. Aber die Vorhaut wird sicherlich nicht untersucht.