Wird Bauchspeicheldrüsenkrebs heilbar sein?

6 Antworten

Steve Jobs (Apple) hat seinen Bauspeicheldrüsenkrebs viele Jahre ohne Bestrahlung, Chemo oder Operation überlebt. Es haben sich aber nach Jahren offenbar Metastasen zur Leber gebildet.

Steve Jobs sagte, er hätte sich besser operieren lassen sollen.

Er starb an seinem Bauchspeicheldrüsenkrebs nach einer Lebertransplantation, als er Medikamente zu sich nehmen musste, die seine Immunabwehr außer Kraft setzten, damit der Körper die fremde Leber nicht abstößt. Seine Körper konnte den Bauchspeicheldrüsenkrebs nicht mehr "in Schach halten".

Das Beispiel zeigt aber, dass frühzeitige Operationen und gesunde Lebensweise helfen können, den Krebs zu besiegen.

Es gibt eine Frucht die Graviola der krebstötende Wirkung nach gesagt wird. Siehe folgenden Link:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/11/19/krebs-heilende-tropenfrucht-ist-wirksamer-als-chemotherapie/

Wenn jemand unbedingt Chemotherapie machen will, dann kann Aloe-Vera als Trinkkur helfen die Nebenwirkungen erträglich zu machen. Inzwischen gibt es auch ein Produkt Aloe mit 25% Graviola in Deutschland. Der Graviola-Anteil kann ja nicht schaden, sondern eher nützen, vielleicht sogar die einzige Chance des Überlebens nach der ersten Chemo darstellen.

Ein Forschungsergebnis von 2012 des Krebsforschungsintitut in Seattle/USA gibt schwer zu denken, ob Chemogifte in den Körper gelassen werden dürfen.

Kopiere folgenden link in die Browserzeile:

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/27/chemotherapie-das-falsche-versprechen-der-heilung-vom-krebs/

Heilung von Bauchspeicheldrüsenkrebs hängt vom Typ und von der Früherkennung ab. Gegen Operation (Herausschneiden) gibt es derzeit und in Zukunft (über 40 Jahre Forschung bereits erfolgt) kaum Alternativen.

Die Immunkräfte des Körpers stärken mit Früchten und Pflanzen wie Aloe Vera, Graviola, Obst und Gemüse und Vitalstoffen ist wohl das beste Mittel gegen Krebs. Ganz wichtig ist auch die Atmung und die Sauerstoffzufuhr. Wer in Räumen wohnt und schläft in denen giftige Dämpfe (von Farben, Lacke, Tabakrauch, Schimmelpilz usw.) Nacht für Nacht eingeatmet werden, darf sich nicht wundern wenn er an Krebs erkrankt. Das Herz pumpt nicht nur das Blut mit dem Sauerstoff aus der Lunge in den ganzen Körper, sondern auch die Schadstoffe, die eingeatmet werden.

Seitdem Raucher in den Büros zum Rauchen ins Freie gehen müssen, ist die Zahl der Erkrankungen "bei den Rauchern" um ein Drittel zurückgegangen.

Also frische Luft und Bewegung sind sehr wichtig.

Viele Krebsarten sind inzwischen heilbar, wenn man sie früh genug entdeckt.

Und das ist genau das Problem bei Krebs der  Bauchspeicheldrüse: Er wird fast immer zu spät entdeckt. Er wächst jahrelang unbemerkt "vor sich hin", und wenn er Symptome macht, ist er bereits weit fortgeschritten.

Deswegen ist eine Heilung hier extrem selten, denn meist liegt die Lebenserwartung zum Zeitpunkt der Diagnose nur noch bei wenigen Monaten. Auch dann ist noch eine Behandlung möglich, und die kann das Leben noch um einige Monate verlängern. Für die Patienten kann das sehr wertvoll sein, denn wenn man statt 3 Monate noch 6 oder 7 Monate leben kann, dann ist noch Zeit, alles zu ordnen.

Aber eine Heilung ist eben bei so weit fortgeschrittenem Krebs unwahrscheinlich.

Wenn keiner von denen mehr lebt die aktuell Bauchspeicheldrüenkrebs haben.

Wird "er" früh genug erkannt, ist er bereits heutzutage heilbar....

Er ist  ein besonders heimtückischer Krebs, der erst sehr spät Symptome macht.....und m.E. ist es der schlimmste , schnellst wachsende Krebs überhaupt..-(

Ich befürchte, Deine Frage mit "Nein" beantworten zu müssen....

Freeaaking
Fragesteller

Toll.. Danke trotzdem.

BEAFEE  23.06.2015, 23:22
@Freeaaking

Ich hätte Dir gerne eine positivere Antwort gegeben....-((

Ja!

Aber nicht mit Schulmedizin weil da 100% (Bauchspeicheldrüsen Krebs) mit deren Therapien gestorben werden, um das sehr freundlich auszudrücken.

Wie das bei der Schulmedizin aussieht kannst Du hier nachlesen:

Studie: Die niederschmetternde Erfolgsrate von Chemotherapien https://www.horizonworld.de/studie-die-niederschmetternde-erfolgsrate-von-chemotherapien/

und hier ganz frisch:

NEBENWIRKUNGEN VON KREBSTHERAPIEN

Chemotherapie – Die falschen Erwartungen

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/chemotherapie-hoffnung-ia.html?fbclid=IwAR0rN0Mj5grQYNFK49c7udACk0ssT9O1Fau6x3Tshu-DIQvn2-hE5pfWfQw

und alle Links die auf der Seite sind ebenfalls öffnen!

Mein bester Mitarbeiter und Freund hat nicht auf mich gehört, er war Ärzten absolut hörig und war nach 6x Chemo, OP, 10x Chemo nach weniger als 2 Jahren mit viel Leiden und viel Schmerzen tot!

Das ist, leider, Standard!