Winzige Kaktusstacheln in der Haut! Was tun?

7 Antworten

Ich helfe mir so: ich nehme ein Stück Klebeband (am besten geht es mit Paketband), klebe es über die Stelle mit den kleinen Stacheln und ziehe es mitsamt den Stacheln wieder ab. Meistens muss man das Ganze noch ein, zwei Mal wiederholen, aber dann ist es gut.

Hast du Glück und sind die Stacheln noch nicht tief in der Haut drinn, geht das ganz einfach mit dem Klebeband. Bei mir jedenfalls ;-) Oder weiche die Hand in warem Wasser ein, dann öffnen sich die Poren und du kannst die Kaktusstacheln herausmachen.

Ich hoffe du hast Glück, kirayeah

achterbahnfan
Fragesteller

Vielen Dank hat geklappt ;)

kirayeah  09.04.2012, 14:26

;-) danke für den Stern!

10 Stunden Feinarbeit mit einer Pinzette? Geh zum Arzt.

Weiche die Stelle in warmes Wasser ein, damit sich die Poren vergrößern können

mach´s mit pinzette ..wenn das nicht hilft ...geh zum artzt

hast du oder deine mutter eine pinzette zum augenbraunzupfen ?mit der bekommt man die stacheln gut raus kenn das auch ;)