Wildes Fleisch Daumen was tun?

2 Antworten

Hallo, auch wenn es schon was länger her ist, würde es mich interessieren, wie das ganze ausgegangen ist?! Hab derzeit das gleiche Problem.

Die Wucherungen im Anfangsstadium mit "Höllenstein" behandeln (gibt es in der Apotheke). Könnte helfen, ausprobieren.

Wurde beim ersten Mal schon versucht hat aber nicht wirklich funktioniert :( Ich bin echt verzweifelt. Vielleicht probiere ich es dann einfach noch mal aus ansonsten hilft nur amputieren :) hihi Nein Scherz! Danke aber für die Antwort