Wildes Fleisch am Tragus Piercing mit Salbe behandeln?

3 Antworten

Betaisodona kann man super nehmen wenn was entzündet ist, ich nehm die Lösung immer für meine Snakes...bei Wildfleisch wird sehr oft apothekenpflichtiges H2O2, also Wasserstoffperoxid (3%) genommen, das soll super helfen. Ich schließe mich aber an, gehe sicherheitshalber noch zu einem anderen Piercer und lass den draufgucken, wenn ein Piercingstudio bei Wildfleisch nicht sofort reagiert zeugt das nicht gerade von Professionalität.

Geisterkatze  07.12.2015, 20:22

Danke für den Stern :)

Du solltest dir mal über ein anderes studio Gedanken machen.. Also das hört sich für mich total unseriös an.. und gerade an so 'empfindlichen' stellen kann da schnell was schief gehen (Enthüllungen usw..) jetzt Versuch es halt mal mit der Salbe und wenn da gar nichts mehr geht besser raus nehmen, verteilen lassen, und wo anders nach 100%iger verheilung erneut stechen (niemals schießen!) Lassen.

miileenaaaa  29.11.2015, 23:33

*verheilen

Lass dich doch dazu in der Apotheke beraten, die können ja sehen wies aussieht und die Empfehlungen zur Behandlung mit der Salbe geben.