Wie viele Kalorien haben 3 Frikadellen?

6 Antworten

Kommt drauf an: Welches Fleisch, welche Zutaten, in was gebraten und wie viel von was...

Pauschal kann man das gar nicht sagen!

Auf jeden Fall nicht wenig, da sie in der Regel aus Rind oder Halb/Halb sind. Da haben 100 g ca. 230 kcal (so aus dem Kopf). Dann meist in Öl/Fett gebraten was auch nochmal seinen Teil dazu tut. Der eine macht noch Brot rein, der andere nicht.

kann man nicht pauschal sagen, da du keinerlei informationen angibst.

kommt drauf an, 3 Frikadellen a´ eine Tonne macht: 2820000 kcal

(je nach zutaten)

Mindestens 500000, kommt aber drauf an wie groß die sind

Alex975  02.09.2016, 15:16

100kg Frikadellen ;)