Wieviel kostet eine Fettabsaugung?

4 Antworten

Möchtest du eine Rundumerneuerung machen lassen (andere Frage)?

Was das alles kostet, das musst du in den entsprechenden Kliniken erfragen, vielleicht gibt es Mengenrabatt", aber ich glaube kaum, dass ein verantwortungsvoller Arzt alles auf einmal macht..

Diese Link sind nur mal ein kleiner Einblick, auf was man achten sollte

http://www.kasg.de/de/aktuelles/ausfallzeiten-nach-schoenheitsoperationen-womit-sollte-man-rechnen.html

https://meyer-gattermann.de/schoenheitsoperation-vorbereitung-beratungsgespraech-facharzt/

https://www.schoenheitsop.de/ratgeber/die-richtige-arztwahl/

Schau dir Fotos an, die Pfusch waren, denn gerade bei Fettabsaugungen, wo man mit einem Rohr oder Schlauch unter die Haut geht, können hinterher lauter Dellen zurückbleiben.

Im Ausland gibt es sicher auch Kliniken die gut sind, aber was ist, wenn du in der Zeit dort Urlaub machst und es hinterher Probleme gibt, dann kannst du nicht schnell mal dahin fahren.

Jede OP hat Risiken und bei Schönheitsops, kann es hundertmal gut gehen und bei einem selber, dann doch schief gehen. Deshalb kann man sich nicht immer auf Bewertungen verlassen.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/fettabsaugung-ia.html

maximal 3-4 Liter bei einer Op, das ist für "Speck zugelegt" viel zu wenig vermute ich.

wieviel es kostet kommt ja auch draufan wieviel gemacht wird, wo es gemacht wird, wer es macht und was für Komplikationen es gibt.

Je nachdem, wo und wieviel abgesaugt wird, meist zwischen 2000 und 5000 Euro. Allerdings ist eine Fettabsaugung keine Abnehmmethode, da man nur eine bestimmte Menge absaugen kann. Du kannst es dir also sowieso abschminken.

Also in der Türkei ist es viel billiger als hier und das ist etwas was sie definitiv können. Da hab ich schon einige Ergebnisse gesehen. Ne bekannte hat bv, Fettabsaugung, Flug und Hotel 3000€ gezahlt.

Ne andre hat in D nur Beine absaugen lassen, fast 20.000€