Kosten für Hüftoperation und Reha bei Selbstzahler

2 Antworten

wende dich doch mit dieser Frage mal an deinen Hausarzt,der kann dir bestimmt weiter helfen.War bei uns vor einigen Jahren auch so.

Was würde das im Süddeutschen Raum ungefähr kosten, als Selbstzahler? Wieviel und Wie lange dauert die Reha? was kostet das? kann jemand einen Arzt empfehlen?

Google findet da bestimmt einiges die die Frtagen beantworten.

Zudem kann man die Kliniken anrufen und dort nach den Preisen fragen.