wieviel habt ihr abgenommen? fitness hula hoop reifen? wichtig

5 Antworten

Hast du am Anfang auch deinen Bauchumfang gemessen?

Wahrscheinlich hast du an Bauchmuskeln zugenommen, und Muskeln sind bekanntlich schwerer als Fett.

Aber 4 Kilo in einem Monat ist absolut ausreichend. Man sollte nicht mehr als 1 Kilo pro Woche abnehmen. So ist es auch für länger und landet nicht gleich wieder auf den Hüften.

du musst bedenken dass beim trainieren zuerst muskeln aufgebaut und später erst fett abgebaut wird. und muskelmasse ist nun mal schwerer als fett, also völlig normal ;)

weiter so !

Das meiste was du davon abgenommen hast wird wohl Wasser sein, außerdem wird dein Gewicht sich halten und eher noch zulegen. Muskeln sind schwerer als fett, leider ist das nur wenigen bekannt. Gewicht ist nicht alles.

Ich habe innerhalb 8 Monate 67 Kilo abgenommen, habe es radikal durchgezogen, nur einmal am Tag gegessen, dann auch nur extrem Gesund ( Fettarm, Balaststoffe, etc) Und bin jeden Tag eine Stunde laufen gegangen. Ich wog 149 Kilo, bin aktuell auf 82, als ich ca 95 wog habe ich mit Krafttraining angefangen, möchte nun noch auf die 80 Kilo kommen ( Bin 1.80m groß) und muss sagen das es echt schwer ist gerade, kommt aber auch von den Muskeln die ich in letzter Zeit aufgebaut habe.. weil Muskeln haben ja auch viel Gewicht..

Das ist ganz normal ! Kann jedoch zumba empfehlen :)