Nimmt man am Bauch mit Hula Hoop ab?

5 Antworten

Na klar, dann entstehen die feste Bauchmuskel!

naja bei de health hoop mit noppen gehts ah bissi schneller es kommt auch drauf an ob du dich dan auch gesünder ernährst dan geht das schon nur du musst auch 4 mal die woche 1h machen dan geht der speck auch weg

bei mir hatte es wirklich ein bisschen geholfen. ich habe ca. 1 monat jeden tag ca. 20 min. den reifen benutzt und mein bauch ist fester geworden. um richtige speckrollen zu verlieren empfehle ich eine ernehrungsumstellung.

ps. es war ein großer und breiter reifen mit zwei reien noppen, die fest und nicht eindrückbar waren.

Das hilft nicht wirklich , da dauert es ewig bis du gerade mal 1 Kilo verloren hast . Es gibt aber so spezielle hoola Hoop Reifen ... Musst du mal googeln ;)

nein, dafüf müsstest du stundenlang täglich trainieren...