Welcher Hula Hop Reifen eignet sich für schlanke Taille?

4 Antworten

hey also ich habe so einen von weltbild mit noppen ja anfnagf bist du blau aber wennst einen dicken pulli anziehst ist das nicht so schlimm und nach 2 wochen kannst in am nackten abuch schwingen und ja man nimmt an abuch und hüfte ab und bauchmuskeln werden auch stärker weis das aus eigener erfahrung habe einen von weltbild mit noppn 0,8kg schwer kostzet 20 wuro und einen von ebay mit noppen gwicht 2,5kg kostet aber auch 60euro aber beide sind super und auch mega anstrengend aber es birngt was

Was sollen denn Magneten bringen? Lass dir so eine Scharlatanerie nicht einreden. Und als Sport ist Hula Hoop auch nicht zu empfehlen. nur weil das Teil um die Hüfte schwingt, wird es da nicht gleich weniger. Du hobelst ja da nichts ab. Mach ausdauerdisziplin, wie Radfahren oder laufen, iss mehr Gemüse und weniger Süßkram, dann wirds auch mit der Hüfte. aber lass dir keine magischen Magnete oder Heilsteine andrehen. So was ist Kokolores.

Danke :), mache ich eh schon

nur vom hula hop nimmst du nicht ab, da gibt's wirklich bessere möglichkeiten. außerdem ist es schade zu hören, dass du in dem alter schon so auf gewicht und abnehmen fixiert bist. es ist denke ich egal, was für einen reifen man nimmt, einen ganz normalen eben.

Ich habe eigentlich nicht vor richtig abzunehmen, bloß ein bisschen die Taille verschmälern, da sie fast genauso groß wie meine Hüfte ist.

Ich denke, dass es jedem seobst überlassen ist, ob und in welchem Alter er sich diese Gedanken machen will. Wenm die Person was ändern will, soll sie es doch selber machen.

Wie kommst Du darauf, dass Du mit diesem Reifen abnehmen, bzw. eine schlankere Taille bekommen kannst, das ist Unsinn!

Okay danke