Erfahrung Hula Hoop Reifen?

5 Antworten

Hallo Liebe hasix40,

Ich selber habe noch kein Hula Hop gemacht aber auch schonmal einen Kauf in überlegung gesetzt. Freunde von mir haben das schonmal gemacht und nur gutes davon gesprochen es soll den Taillien Umfang deutlich kleiner machen nach circa 3-5 Wochen sah man schon eine deutliche veränderung.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Sophie

Ich selber habe damit keine Erfahrung. Kann dir aber versichern dass es etwas bringt. Meine Schwägerin hat damit sehr gute Erfolge erzielt. Die hat Ringe die wiegen mehrere Kilo und diese wirbelt sie ohne Mühe durch die Gegend.

Ich kann nur aus 2ter Hand berichten.

Besorgst Du Dir einen Hula Hoop Reifen mit Gewichten, ist es eine effiziente Möglichkeit zum Abnehmen und für den Muskelaufbau. Frag mich bitte nicht, welche Muskeln da im Einzelnen angesprochen werden.

Es macht auf der einen Seite sehr viel Spaß und auf der anderen Seite ist es auch gesund und bringt was .

Empfehlung:Kauf dir einen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung