Bauch weg durch Hula Hoop Reifen?

7 Antworten

Ja, du hast recht, man bekommt vor allem das Bauchfett weg. Eine sehr probate Methode, die aus den 1960er Jahren stammt. Man muß halt regelmäßig damit "kreiseln".

Hey, Hula hoop Reifen training formt zwar deine Figur, allerdings ist vielen Menschen die Relation zur ernährung nicht bewusst. du wirst nur abnehmen sofern du im Kaloriendefizit bleibst. d.h. weniger Kalorien zu dir nehmen, als verbrauchen. Dein Hula hoop training wird maximal hoch geschätzte 800 kalorien(sofern du 1-1.5h damit INTENSIV trainierst). Zusammen mit gesunder Ernährung wirst du abnehmen und eine bessere Figur bekommen, allerdings machen 1-2 stück Kuchen dein Training auch wieder zu nichte, you see? P.s. ich sehe deine "Hilfreichste antwort" als totales Unwissen an, evtl. würde mir Fantasia die Funktion der Bauchfettverbrennung genauer Beschreiben(ich lerne gerne :) ), auch werden deine Oberarme sich Durch das Viele aufheben nicht Verändern. lg hoffe, ich konnte helfen

Die gesamte Körpermitte wird trainiert. Es ist anstrengender als es aussieht und kann sehr effektiv sein.

damit bist du zwar in bewegung und kannst da durch vielleicht auch abnehmen aber garantiert nicht nur den bauch!

Sei bitte vorsichtig damit.Wer Rückenbeschwerden hat,sollte es auf alle Fälle lassen,wir hatten schon oft Patienten mit Verdrehtem Wirbel und Hexenschuss danach!