Wieso wird meine Nase nie leer? Unendlich viel Rotz?

3 Antworten

Du bist einfach VOLL erkältet! Und vom Typ her neigen manche eben mehr zu Verschleimung als andere... ich hab z.B. auch immer voll den Mega-Schnupfen und meine Schleimhäute bilden so schnell und so massenhaft übelsten Erkältungsschleim, dass ich quasi dauerschneuzen muss... also dann so 1x pro Minute und es spudelt dann richtig raus immer gleich ...voll eklig. Und man verbrauch halt MASSENHAFT Taschentücher... Keine Ahnung warum ich (oder wir!) so dazu neigen. Das ist halt irgendwie so angelegt bei manchen....

Der wird auch nicht so schnell weniger werden, das wird im Gehirn produziert ;O)!

Mahlzeit!

Du bist eben erkältet, da läuft die Nase nunmal. =)

Versuche es mal mit einem Dampfbad.

Gute Besserung