Nie wieder Erkältet durch Rohr in die Nase einsetzten?

8 Antworten

Das wäre aber für die ganzen Härchen und die Schleimhäute nicht gut.

Ausserdem könnte das dein Körper als Fremdkörper ansehen und entsprechend reagieren.

Und am besten noch mit nem Filter der gefährliche Bakterien und Viren abhält. Würde ich sofort nehmen, muss nurnoch jemand erfinden

Dann können aber deine nasenhaare keinen dreck mehr filtern und du kannst deine nebenhöhlen ganz schnell aufmeißeln lassen, weil sie komplett vereitert sind.
Viel Spaß dabei.

Wäre für mich schmerzhaft und auch ekelhaft;-;

Die geschwollene Schleimhaut kann sich dann vielleicht nicht richtig ausdehnen, das könnte vielleicht problematisch sein.

Und dann bekommst du vielleicht Probleme mit dem Abtransport von Dreck und Sekreten, wenn da 2 Rohre in der Nase sind, die auch noch keiner richtig sauber machen kann, wenn man sie nicht ganz oft rausholt.

Ich bin kein Arzt, aber das ist bestimmt mit vielen Problemen verbunden, die diesen "Nutzen" stark überwiegen, vermute ich.