Sport trotz Schnupfen?

5 Antworten

Sport geht auch gut mit leichtem Schnupfen. Nur überanstreng dich nicht. 10 Min Bauchmuskeltraining ist gut, danach vielleicht ne Pause mit Tee trinken und danach dein Stepper-Programm. Ich trainier mit Schnupfen auch immer wenn ich mich nicht schlapp fühl.

Du merkst selbst wenn es dir nicht gut tut. Ein Tipp von mir, lege ne Pause ein solange du erkältet bist. So ein Schnupfen kann chronisch werden.

Grundsätzlich gilt: Bei solchen krankheiten kein Sport. Lass es und warte einfach bis es dir wieder besser geht ;) Gute besserung.

Ich mache auch ständig Sport, obwohl ich leicht erkältet bin. Dabei ist nur wichtig, dass du auf deinen Körper hörst. Gesund wird man eh nur, wenn man das tut, worauf man Lust hat und sich gut dabei fühlt. Wenn du merkst, dass du irgendwann nicht mehr kannst, oder es sich schlecht anfühlt, hör auf. :-)

ich mach auch immer mit schnupfen sport, ist jetzt nicht soo schlimm;)

Was möchtest Du wissen?