Sport trotz Schnupfen?

6 Antworten

Du merkst selbst wenn es dir nicht gut tut. Ein Tipp von mir, lege ne Pause ein solange du erkältet bist. So ein Schnupfen kann chronisch werden.

Sport geht auch gut mit leichtem Schnupfen. Nur überanstreng dich nicht. 10 Min Bauchmuskeltraining ist gut, danach vielleicht ne Pause mit Tee trinken und danach dein Stepper-Programm. Ich trainier mit Schnupfen auch immer wenn ich mich nicht schlapp fühl.

Hallo lovef :)

Ich denke schon, das du das machen kannst :)

Nur wenn es dir zu viel wird, dann breche das ganze besser ab, das ist gesünder =)

Gute Besserung! :)

LG Annika :)

Ich mache auch ständig Sport, obwohl ich leicht erkältet bin. Dabei ist nur wichtig, dass du auf deinen Körper hörst. Gesund wird man eh nur, wenn man das tut, worauf man Lust hat und sich gut dabei fühlt. Wenn du merkst, dass du irgendwann nicht mehr kannst, oder es sich schlecht anfühlt, hör auf. :-)

Grundsätzlich gilt: Bei solchen krankheiten kein Sport. Lass es und warte einfach bis es dir wieder besser geht ;) Gute besserung.