Wieso verkauft man EMLINE es ist verboten und kann man es anzeigen?

3 Antworten

Du kannst dich an den Verbraucherschutz wenden, die werden das bei Bedarf überprüfen und weitere Schritte einleiten.

Anitaxss4
Fragesteller

Dankeschön !!

Also ich habe auch einiges gelesen und emtea gehört ja auch anscheined zu denen und ich muss ehrlich sein emtea hat mir garnichts gebracht müll leider!

Und woher weißt du das ?!?!?! Ruf mal bei Gesundheitsamt an und frag mal ob emline verboten ist oder nicht oder kannst ja mal googeln emline wird sogar in Apotheken verkauft 😂😂😂 oh ihr scheiss Neider ihr habt alle damals emtea verkauft macht weiter sooooo allahin Sopasi yok 😂😂

laurinafaaan  05.07.2017, 23:56

Och hier schreibst du auch das selbe :D finde ich lustig. Geh und stifte andere Menschen mit deinen Lügen an.