was Passiert ,wenn man Batterien verschluckt?

5 Antworten

Also mal abgesehen davon, das man nach einer 9V wohl keine 2. mehr schlucken würde, weil die erste schon stecken geblieben wäre, hast Du theoretisch keine 90V sondern viele 9V parallel. Um 90V zu bekommen müssten die 9V alle in reihe geschaltet sein. Beim reinen verschlucken würden die sich aber nicht im Bauch in reihe schalten, sondern eher jede einzeln durch die Magensäure kurzgeschlossen.... Es wäre aber sehr ungesund, wenn die Batterien dann auslaufen und die Batteriesäure im Magen/Darm austritt.. Das würde wohl mit einer Vergiftung enden...

AHMEN!

dann gibt es ärger im magen und in den darm windungen . den im denkapparat hast ja schon .

Nein, Spannung addiert sich nicht einfach.

Außerdem ist der Strom Dein kleinstes Problem beim Verschlucken von Batterien.

Darmverschluss, sollte Lizium auslaufen kann es dich innerlich verbrennen. Ich würde es nicht ausprobieren. Allerdings weiß ich nicht wie man 9 Volt Batterien, oder sogar normale AA, erst recht als kleine Person, überhaupt runterschlucken soll.

Moin...
Das kommt drauf an ob du sie parallel o. in Reihe schluckst :D