Weisheitszahn-OP tödlich?

12 Antworten

Ich hab mittlerweile alle 4 Zähne draußen, 2 davon unter Vollnarkose. Du hast danach Schmerzen, bekommst die Kiefer nicht auseinander; muss wieder etwas trainiert werden. Aber du bekommst auch ne kleine Antibiotikatablette unter Tamponade (brauchst du, weil du dann einen Krater anstelle des Zahns hast, hört sich jetzt aber böser an, als es ist). Die Tamponade wird auch gewechselt. Mit wurde gesagt kein alkohol, keine Zigaretten... beides gemacht, lebe noch. Ich bezweifle ernsthaft, dass dir da irgendwas denkwürdiges passieren kann, wenn du dich an die Ratschläge vom Artz hälts.

mach dich doch nicht verrückt , wenn sie raus müssen dann müssen sie auch raus , lass es machen und gut ist .

Lach schöne Kommentare hier, sollte man mal melden...

Die Zahnop ist heute ein Standardvorgang und kann (wenn du keine andere Erkrankung hast) absolut gefahrlos erfolgen.

Blutvergiftung erfolgt nur wenn du dich in den ersten 2 Stunden nach der OP falsch verhälst: 1.) Antibiotika ablehnst 2.) Essen (besonders Viren haltiges (rohes Fleisch))

Also mach das, was der Arzt dir sagt und alles ist gut.

nein, wenn du dabei nicht direkt nach der op anfängst zu rauchen...

und ich glaube das ist so gut wie noch nie vorgekommen

ich kenne alleine 5 leute die ne op (+ ich auch noch) da hatten. bei einer verlief die op nicht so gut... aber dem tode nah war niemand von denen

das Leben ist lebensgefährlich, an dieser OP wirst aber nicht sterben, mach dir keine Sorgen!