Wieso strecken Frauen, wenn sie sich bücken müssen, oft ihren Arsch aufreizend raus anstatt einfach in die Knie zu gehen?

13 Antworten

Ich bücke mich so wie ich will, das ist kein Einladung mir auf den Hintern zu schauen. Wenn ich eine enge Hose anhabe werde ich ganz bestimmt nicht in die Knie gehen, mir sterben ja noch die schienbeine ab

Elchskelett
Fragesteller

Das ist die erste konstruktive Antwort hier. Die Sache mit den Schienbeinen meine ich. Das hatte ich nicht auf dem Schirm ^^

Danke.

MiezeKatzchen  16.09.2017, 16:12

Nicht zu vergessen wenn man einen rock anhat, wenn man in die Knie geht macht man ihn dreckig

Sie möchten bestimmt mal unter dem Rock lüften.

Also ich kann nur sagen das es nicht alle frauen machen!

Z.B  in meiner alten Klasse war ein Mädchen, was ein seehhrrr schön geformten Hintern hatte <3 und eben etwas zurückhaltend/schüchtern war. Sie hat sich "leider" ;) nur so gebückt das Sie in die Knie bzw in Hocke gegangen ist!

Das ist ja verständlich und es ist ja nicht so das das schlimm ist, als Mann denkt man da halt in einem solchem alter (16) anders drüber :D versteht ihr!

Die sexuelle Komponente ist allein dein Problem und dein Gedanke, wenn sich eine bückt, wie sie es vielleicht am einfachsten findet.

Elchskelett
Fragesteller

Dass sexuelle Gedanken ein "Problem"...so hast du es ja genannt, für ein Priesterlein sein können, leuchtet mir in der Tat ein.

Blazeor  16.09.2017, 12:54
@Elchskelett

Ich finde auch das es dein Problem ist, weil du dich getriggert fühlst und deshalb hier danach fragst. Wäre es kein Problem, würde man nicht fragen, punkt. Das ist wie diese "Vergewaltigerausrede" das die Frauen selbst schuld sind wenn sie sich aufreizend anziehen. Es fühlt sich hier stark danach an als wenn du es so sehen "willst", dass die Frauen das absichtlich tun, was aber bestimmt in den meisten Fällen nicht zutreffend ist.

Elchskelett
Fragesteller
@Blazeor

Dein Argument würde ich dann nachvollziehen können, wenn deren Art und Weise nicht viel umständlicher wäre als einfach in die Hocke zu gehen.

Das ist mit der Vergewaltigerausrede nicht vergleichbar, weil es für die Frau genausoviel Aufwand ist sich ein kurzes schwarzes hautenges Kleid anzuziehen oder einen großen hässlichen Wollpullover und eine lange Jeans oder so.

Blazeor  18.09.2017, 12:15
@Elchskelett

Hast du dir die Anatomie einer Frau schon mal angeschaut? Wegen der Figur ist der Schwerpunkt des Körpers ein anderer...und wenn dann noch Kleidung dazu kommt die das knien etwas behindert, oder man aus gesundheitlichen Gründen nicht so in die knie gehen kann. Da hast du gleich mehrere Möglichkeiten warum eine Frau sich simpel bückt und mit ihrem Po rausstrecken versucht ihr Gleichgewicht zu halten. Da war mal so ein schönes anschauliches Experiment im Fernsehen, wenn sich ein Mann mit dem Kopf gegen eine Wand lehnt (ohne die Arme zu benutzen) dann kommt er ab einen gewissen Winkel nicht mehr hoch, weil der Schwerpunkt beim Mann eher im Oberkörper ist...eine Frau kommt wieder hoch, weil ihr Schwerpunkt eher auf Hüfthöhe ist...trotz Brüste.

Weil es einfach angenehmer ist und schneller geht als in die Knie zu gehen...